Über gloormarketing.ch

Seit über 20 Jahren kreiere ich Ideen um etwas zu bewegen.

Marketing ist alles um uns herum und nur wer zuhört, kann verstehen und dabei die Idee umsetzen, die verkauft. Wenn Sie mich fragen, was ich so alles in den letzten 20 Jahren in der Werbung und im Marketing erfahren habe, dann waren sicherlich Leckerbissen dabei wie z.B. Projekt- und Redaktionsleiter der grössten Jugendzeitung der Schweiz (NEWS&TRENDS, ein dritter Bund des Blick Verlag mit über 800'000 monatlichen Lesern) zu sein.

Mir entgingen auch die Abgründe des Marketings nicht. Leider habe ich ebenso erlebt, dass ein Kind im Ausland als Geisel genommen wurde, um eine Unterschrift für einen wichtigen Produktvertrag zu erpressen oder wie Journalisten lügen wie gedruckt, so dass ihre Story ihren Vorstellungen entspricht. «Desinformation professionell» wer das beherrscht gewinnt, doch kaum nachhaltig. Marketing ist unser Leben und wir wollen erleben. Erfolg erleben! …mit gloormarketing.ch.

Weitere Informationen über meinen Werdegang erfahren Sie hier bei meinem «Marco Gloor»-LinkedIn-Profil: LinkedIn.

2058 Total 1 Heute